Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Chelenalphütte – Aufbruch und Neuanfang

«Hey... stay tuned»

Unsere News & Infos

Chelenalphütte – Aufbruch und Neuanfang |
SAC Aarau
Chelenalphütte – Aufbruch und Neuanfang

Ein ereignisreiches und sehr erfolgreiches Hüttenjahr ist vorüber, Petra und Remo haben ihren letzten Sommer in der Chelenalphütte
sehr beschwingt begonnen. Eine sehr intensive und abwechslungsreiche Saison stand ihnen bevor, im Frühjahr ahnte niemand, dass
der Sommer, nach einem schneearmen Winter so ausgesprochen trocken ausfallen würde. So war denn auch die zunehmende Sorge um
Wasser ein bestimmendes Thema in diesem aussergewöhnlichen Sommer. Aber es hat gereicht für alle und alles, und dies obwohl ein neuer Rekord an Gästen verzeichnet werden konnte.

Die beiden wurden sogar noch von einer Fernsehcrew des SRF (Hüttengeschichten) begleitet, so dass die ganze Schweiz sie und ihre Kinder auf der Chelenalphütte begleitet hat. Der Vorstand sowie die Hüko danken Petra und Remo für ihren tollen und engagierten Einsatz auf unserer Hütte. Sie haben unsere Hütte in der Bergsportgemeinde allerbestens präsentiert und erfolgreich positioniert.

Dies ist eine Steilvorlage für unsere neuen Hüttenwarte, Marjolein und Martin, die die Hütte bereits übernommen haben. Wir wünschen euch beiden einen guten Start und freuen uns bereits auf die nächste Saison mit euch!

Petra, Remo und den Kindern wünschen wir eine glückliche und erfolgreiche Zukunft auf der Sustlihütte.

Im Namen des Vorstands und der Hüko, Andreas Mante

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap und Youtube geladen.

Die Sektion Aarau des Schweizer Alpen-Club SAC verwendet auf ihrer Webseite die vorgängig aufgeführten Elemente, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.