Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Jubilarenfeier 2022

«Hey... stay tuned»

Unsere News & Infos

Jubilarenfeier 2022 |
SAC Aarau
Jubilarenfeier 2022

Am Freitagabend, 28. Oktober 2022, ehrten wir langjährige Mitglieder und bedankten uns bei ihnen für die Treue zum Verein. Die Feier verbanden wir mit einem Fest, das in der Halle der Holzbaufirma Gebrüder Wehrli stattfand. Der Vorstand dankt herzlich unseren zwei Mitgliedern Angela Semeraro und Andreas Wehrli, welche die Idee hatten, die Jubilarenfeier mit einem SAC-Fest zu verbinden und dies auch organisierten.

Traditionellerweise beschenken wir die anwesenden Jubilare nach Wahl mit einem Blumenstrauss oder mit Wein. Selbstverständlich erhalten alle Jubilarinnen und Jubilare eine Anstecknadel und ein Diplom. Für die langjährigen Mitglieder ist es oft ein Anlass, Kolleginnen und Kollegen von früheren Bergfahrten wieder einmal zu sehen und sich an Bergerlebnisse zu erinnern.

Nach der Ehrung der Jubilare durch den Präsidenten Christoph Liebetrau und die Mitgliederverwalterin Madeleine Häuptli war das Buffet eröffnet für das Nachtessen und die Getränke. Nachdem alle ruhig den Ehrungen zugehört hatten, konnten dann die Gespräche untereinander losgehen. Nach dem Essen überraschte ein Duo mit Saxophon und Akkordeon die Festgemeinde und lud zum Tanze ein.

Wir beschlossen im Vorstand, weiterhin diese Feier im Herbst zu veranstalten und nicht mehr vorgängig der GV. Das bisher an der GV übliche Nachtessen spendet der Verein ebenfalls an der Jubilaren-Feier. Es sind alle Mitglieder eingeladen, nicht nur die jubilierenden. Der Termin für die nächste Feier ist bereits festgelegt: Freitag, 27. Oktober 2023. Diese wird in der Traube in Küttigen stattfinden.

Der Vorstand

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap und Youtube geladen.

Die Sektion Aarau des Schweizer Alpen-Club SAC verwendet auf ihrer Webseite die vorgängig aufgeführten Elemente, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.