Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Läntahütte

«Hey... stay tuned»

Unsere News & Infos

Läntahütte |
Läntahütte durch Steinschlag beschädigt:
Betrieb muss ausgesetzt werden

Die Länta-Hütte SAC wurde über Pfingsten durch Blockschlag beschädigt. Der Zugang zur Hütte ist gesperrt und der Hüttenbetrieb unterbrochen.

Im Läntatal ereignete sich über die Pfingsttage ein Blockschlag aus der Felswand westlich der Länta-Hütte SAC. Dies wurde am Donnerstag 13. Juni festgestellt. Zum Zeitpunkt des Ereignisses war die Hütte unbewartet, glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Hütte hingegen weist grössere Schäden auf. Zurzeit sind Geologen vor Ort und analysieren und beurteilen die Gefahren. Der Betrieb der Hütte musste leider bis auf weiteres ausgesetzt und der Zugang zur Hütte gesperrt werden.

Hier findet ihr weitere Informationen, ob, wann und wie in der Länta-Hütte der Betrieb wieder aufgenommen werden kann. Die abschliessende Beurteilung der Gefahrenanalyse ist für den 1.-2. Juli 2019 vorgesehen.

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap und Youtube geladen.

Die Sektion Aarau des Schweizer Alpen-Club SAC verwendet auf ihrer Webseite die vorgängig aufgeführten Elemente, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.