Projekt „SAC Aarau 2030“ – Analysen und Ergebnisse

Unsere News & Infos

Projekt „SAC Aarau 2030“ – Analysen und Ergebnisse |
Projekt „SAC Aarau 2030“ – Analysen und Ergebnisse

Wir beide, Präsident und Vizepräsident, begleiteten diesen Sommer zwei Studentinnen der Wirtschaftsabteilung der FHNW Brugg-Windisch bei ihrer Bachelor-Arbeit. Die beiden Studentinnen analysierten unseren Verein mit Umfragen und Workshops.

Wir hatten diese Analyse intensiv miterlebt, in wöchentlichen Video-Konferenzen mit den Studentinnen, in Workshops und schliesslich in einer Präsentation an der FHNW in Olten am 3. August 2021. Wir gratulieren den beiden Studentinnen, Charline Meyer und Nathalie Straubinger, zu dieser Arbeit, die von ihrem Professor, Dr. Casanova, bei der Präsentation sehr gut bewertet worden ist.

Es ist nun an uns, dem Vorstand und den Mitgliedern, die Resultate detaillierter und gründlich zu diskutieren. Wir haben dieses Projekt durchgeführt, um unseren Verein zu entwickeln, und nicht, um ein Dokument ins Archiv stellen zu können. Mehr dazu in zwei Dokumenten: Zusammenfassung der Arbeit und die Bachelor-Arbeit (Bachelor Thesis), letztere in englischer Sprache.

Christoph Liebetrau, Präsident
Werner Stähli, Vizepräsident