Rücktritt Vreni | Neue Leitung Konditionstraining

Unsere News & Infos

Rücktritt Vreni | Neue Leitung Konditionstraining |
Rücktritt Vreni | Neue Leitung Konditionstraining

Im Jahr 2007 habe ich angefangen, das Konditionstraining mitzuleiten und im 2010/11 den Lead übernommen. Nach all den Jahren, in denen ich viele SACler:innen mit Spass in der Halle herumgejagt habe, ist jetzt Zeit für mich, die Leitung in jüngere Hände zu geben. Ich sage dankeschön und schön, hast du mitgemacht!

Gesucht wird eine neue Leitung (auch mehrere Personen abwechslungsweise möglich) für das jeweils im Winterhalbjahr stattfindendene Sport-/Konditionstraining (Start nach den Schulferien im Herbst, Ende vor den Schulferien im Frühling).

Du bringst etwas Erfahrung in Gymnastik, Beweglichkeit, Kraft, Spiele etc. sowie im Leiten und Motivieren einer Gruppe mit? Dann bist du bei uns genau richtig! Du wirst eine lustige, gemischte Truppe (10-16 Teilnehmende) ohne grosse Ansprüche antreffen.

Das Turnen findet jeweils mittwochs von 20:30-22:00 Uhr in der Turnhalle Schanzmätteli statt.

Es gibt eine Menge Material, das du benützen kannst und bist du bist absolut frei im Gestalten der Lektion.

Am 16. Oktober 2024 geht es in der Halle wieder los, mit dem Ziel, auf die Ski- und Schneeschuhtouren-Saison topfit zu sein.

Trau dich, es ist keine Hexerei und wir freuen uns auf dich! Interessierten gebe ich sehr gerne Auskunft: +41 79 487 59 45

Vreni Köpfli