Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Balmer Grätli (2218 m)

SAC Aarau

Tourenbericht

Datum:  Samstag, 25.01.2020

Balmer Grätli (2218 m)

 
Tourenbericht
Leitung
Conny Schiegg

Bericht
Conny Schiegg

Foto(s)
Teilnehmer & Teilnehmerinnen

Im Ruosalper Wald war es ziemlich glatt und haute ein Paar von uns kurz mal ein bisschen platt.

Zum guten Glück wurde niemand matt, so konnten wir ohne Zeitverzögerung hinauf zum Gitschenboden, uns ein bisschen erholen und roden.

11.30 Uhr auf dem Balmer Grätli nahmen wir ein Teeli aus dem Rucksack, die warmen Sonnenstrahlen liessen unsere Gesichter zack zack erstrahlen und der Blick zum Klausenpass gab den besonderen Kick. Weiter ging es um den Chli Glatten, wobei wir eine glatte halbe Stunde Mittagspause machten, flanierten und über Gott und die Welt sinnierten.

Durch den Canyon hinab wurde es so richtig heiss, mit viel Schweiss, vergeblich auf der Suche nach Powder, cruisten wir durch den Bruchharsch 1300 Hm zurück ins Bisisthal. Glücklicherweise sind alle unversehrt, inklusive "Power-Bein-Workout" und grossem Durst, unten angekommen.

Im Restaurant Schwarzenbach gab`s dann zum Abschluss einen Durstlöscher und Kaffee – fertig war das mit dem Schnee…

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap und Youtube geladen.

Die Sektion Aarau des Schweizer Alpen-Club SAC verwendet auf ihrer Webseite die vorgängig aufgeführten Elemente, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.