Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Sins - Oberwil-Lieli (Ersatztour)

SAC Aarau

Tourenbericht

Datum:  Mittwoch, 16.02.2022

Sins - Oberwil-Lieli (Ersatztour)

 
Tourenbericht
Leitung
Daniel Meyer

Bericht
Daniel Meyer

Trotz der ziemlich bescheidenen Wetterprognose für den Mittwoch wagten sich doch 9 SAC-ler auf die Senioren-Wanderung. Bei mässigen Wetterbedingungen starteten wir von Sins aus und wanderten der Reuss entlang nach Ottenbach. Im Restaurant Reussbrücke wurde uns vom wohl witzigsten Kellner das Mittagessen serviert. Nach der feinen Stärkung führte uns die Tour weiter ins Jonental, wo wir die bedeutendste Marienwallfahrtskirche des Kantons Aargau besichtigen konnten. Der anschliessende kurze Aufstieg in den Weiler Litzi schafften wir problemlos. Alle waren ganz Ohr und folgten gespannt den interessanten Informationen der Besitzerin des Hauses mit den ältesten Hausteilen der Schweiz. Der weitere Verlauf der Wanderung via Arni nach Oberwil-Lieli konnten wir, wie bereits am Vormittag, ohne gröbere Regenfälle geniessen, so dass alle Teilnehmenden wohlbehalten und praktisch trocken wieder nach Hause fahren durften. 

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap und Youtube geladen.

Die Sektion Aarau des Schweizer Alpen-Club SAC verwendet auf ihrer Webseite die vorgängig aufgeführten Elemente, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.