Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Zeglingerfahrt, die Aussichtsreiche

SAC Aarau

Tourenbericht

Datum:  Sonntag, 12.01.2020

Zeglingerfahrt, die Aussichtsreiche

 
Tourenbericht
Leitung
Thomas Fuhrer

Bericht
Thomas Fuhrer

Foto(s)
Thomas Fuhrer

Der Tag begann neblig. Wir beschritten der Grat der Egg erst oberhalb von Punkt 614 und wanderten zügig via Hardermatte zur Ramsflue, wo die letzten Weihnachtschrömli des TL verspiesen wurden. Es war ziemlich kalt und etwas windig. Nach kurzer Rast ging es via Hardmännliloch direkt auf die Salhöhe und von dort auf den höchsten Punkt unseres Kantons und auf die Geissflue. In der Schafmatt trafen wir die Baselbieter. Zusammen wanderten wir ins Jägerstübli nach Anwil. Dort gab es Aargauer Braten. Der Service war dieses Jahr sehr speditiv, das Essen inkl. Dessert super! Bei herrlichem und etwas wärmerem Wetter wanderten wir zum Tiersteinberg und via Burgruine Alt-Tierstein zum Bahnhof Frick, wo wir um 16.48 gerade noch das frühere Postauto erwischten. Larissa (13) und Ryan (12) gaben ein zügiges Tempo vor, wir konnten gerade noch folgen.....

Total waren wir 17 Aarauer und 9 Baselbieter. Nächstes Jahr wird die Sektion Baselland 100 Jahre alt! Wir als Patensektion erhoffen uns dann mehr Teilnehmende....

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap und Youtube geladen.

Die Sektion Aarau des Schweizer Alpen-Club SAC verwendet auf ihrer Webseite die vorgängig aufgeführten Elemente, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.