Umwelt und Kultur

Umwelt- und Kulturkommission

Als Umwelt- und Kulturkommission des SAC Aarau organisieren wir natur- und kulturbezogene Ausflüge, unterstützen die Tourenleitenden in der Organisation von ÖV-tauglichen Touren und sensibilisieren die SAC-Mitglieder zu spezifischen Themen im Bereich Umwelt- und Kultur. In den Jahren 2018 und 2019 bringen wir beispielsweise die Naturpärke näher und zeigen auf, welche Touren in Naturpärken durchgeführt werden.

Hast du Fragen zu den Themen Umwelt und Kultur? Dann kontaktiere uns.

Denise Fussen

Anita Karbacher